The Universal Indicator, Paradigm, Backen-Beans
Fr. 18.05.01 Wittlich - HdJ

Bericht von The Universal Indicator

Also erstmal möchte ich mich mal bei allen bedanken, die am Freitag nach Wittlich gepilgert sind. Und dann möchte ich denjenigen sagen, die nicht da waren, dass sie eine Menge verpast haben (und das müssen wirklich eine Menge Leute sein, denn richtig viele Leute waren eigentlich nicht da). Aber eins nach dem anderen.
Nach'm aufbauen gab's erst mal lecker Essen. Husbes und Becker ha'm Spaghetti mit Tomatensoße gemacht und irgendwelche Frauen, die hier an dieser Stelle ausdrücklich nicht genannt werden wollten, haben Salat gemacht.
Um 22 Uhr haben wir (LOS UNIVERSALOS INDICATORES) dann mit unserem Freitagabend Programm angefangen.Nach und nach kamen dann auch die Leute rein. Die ersten 2 Lieder haben wir mal versucht mit verstimmter Lead Gitarre zu spielen. Im 2 Lied haben wir uns aber dann doch kurzfristig dazu entschlossen umzustimmen (grandiose Leistung aller Beteiligten). Bei WIDE OPEN hat Schniedel dann nach Tim's Schrei Part seinen Stick weggeschmissen, was dann eine etwas längere Pause mit sich gebracht hat. Wir sind halt schon ziemlich Punkrock. Wir haben übrigens auch mal wieder ein neues Liedchen gespielt (nachdem wir es 5 Minuten angekündigt haben hat's dann auch jeder registriert). Es war der erste Teil unserer BUISNESSMAN Reihe. Der zweite Teil ist zur Zeit in Arbeit. Uns hat es auf jeden Fall ziemlich Spaß gemacht.
Nach uns haben dann PARADIGM gespielt. Wie immer sau geil. Haben auch das ein oder andere Neue gespielt.
Danach waren dann BAKEN BEANS an der Reihe. VERDAMMT GUT. Das war erst ihr zweites Konzert nach fast 3 Jahren Pause und die Jungs haben echt gerockt. Zuerst haben sie mal die alten "Ohrwürmer" gespielt worauf die Stimmung der noch anwesenden zusehenst lockerer wurde. Dann ein paar neue Songs UND DANN (was mir am besten gefiel) der JOEY RAMONE GEDÄCHTNISSTEIL. Nach dem Konzert haben wir dann noch jede Menge Biere getrunken bis SCHASCHLIK voll war und wir heim fahren mußten. Ein wirklich schöner Abend.
Konzertbilder: n/a Download: The Universal Indicator
Bandlinks: The Universal Indicator
zurück zur Konzertübersicht