Muff Potter
Do. 21.6.01 Koblenz - Kurt Esser Haus

Bericht von Chris de Barg:

Erstmal wie doof nen Parkplatz gesucht. Der Laden war leicht zu finden. Direkt am Banhof. Die anwesenden Leute alle schön uniformiert mit Adidasjacken und Gel-Helm. Da is euer Attafront Einsatzkommando gleich dumm aufgefallen, genau wie der Nieteniropunker, der vorm Eingang hockte. Die Vorbands haben wir gekonnt ignoriert, ignoranterweise, wat ich ich gehört hab klang aber gut. Et gab lecker Bitburger Stubanten für 2,50 DM. Dat is doch mal angenehm.
So, dann rockten die Muff Poddas los. Präsi Mike ab in die erste Reihe und ab ging der Punk. Sie beagnnen mit nem neuen Stück, wat die vorfreude auf die nächste Platte doch gleich noch steigerte. Jo alles andere wie gehabt, dat Publikum flippte aus und alle Texte wurden lauthals mitgegröhlt, besonders von eurem Einsatz Kommando. Sie spielten (fast) alle Hits und am Ende war mal wieder allet viel zu kurz. War mal wieder ein perfektes Konzert. Kein Stress, geile Band und billiges Bier. Vor der Heimfahrt noch moselpunk-sampler verteilt und ab zurück aufn Highway, auf dem uns Susanne Konfettis Fiesta sicher nach Hause brachte.
Konzertbilder: n/a Download: n/a
Bandlinks: Muff Potter
zurück zur Konzertübersicht