Lewd Prank, Chris de Barg Di. 24.07.01
Trier - Deckname: Dagmar

Bericht von Chris de Barg:

Heute sollte ich mal wieder einen meiner tollen Soloauftritte mit Drumcomputer hinlegen. Gegen die Nervosität trank ich reichlich Bier. Es waren auch wieder ca. 30 Leute anwesend. Wegen der Saunatemperaturen vom Vortag war ich heute schlauer und brachte mir ne elektrische Antarktis mit (Ventilator).
Als ich rack genug war fing ich an. Mir kam das alles Grottenschlecht vor, so das ich nach 8 Liedern mein Set beendete. Na ja, also ich steh dann doch lieber mit Band auf der Bühne, wenn man dann schlecht ist kann mans auf die anderen schieben (hä,hä). Die Leute hatten aber glaub ich ihren Spaß. Dann spielten noch Lewd Prank. Also gabs doch noch richtige Musik. Sogar richtig gute! Ich kann deren Platten nur empfehlen. Sie sind glaub ich eine der meist unterschätztsten Bands überhaupt. Sie hatten etwas mit dem Schlagzeug zu kämpfen, was ständig verrutschte. Sa sehr lustig aus, wie Robert sich verränkte, um gleichzeitig singen, Gitarre spielen und dat Drumkit festhalten zu können. Als sie dann noch den Hit "Million Days" spielten, war ich doch ganz zufrieden. So, wegen der Öffnungszeiten war dann auch schon wieder Schluß.Die haben einfach charme, solche Konzerte mit minimaler Anlage auf engstem Raum.
Konzertbilder: n/a Download: Chris de Barg
Bandlinks: Lewd Prank
zurück zur Konzertübersicht