The Universal Indicator on there rolling over bavaria-Tour with fake55 & Stoned
Mi. 08.08.01 Straubing

Bericht von castropbrauxel-castorkasel:

Alle schon am diestag losgefahren nur ich musste noch schaffen,klasse. Also nix wie los am Mittwoch in den Zug nach Straubing und somit ins cafe-cairo. nach langer zugfahrt und etlichen leckkeren pils'ken bin ich so um 18.30 uhr am mittwoch in straubing angekommen ,na klar alle rakk und ich sowieso erstmal hingesetzt und keine geraucht.

nach meiner gepäckverstauung beim husbes im auto bin ich erstmal mim klöse klaus und mit der antje von der heide zu der ca 59 km entfernten tanke gelaufen um für den alkoholischen nachschub zu sorgen, klasse 2x prosseco mit travianerverschluss(keine ahnung was des ist).
wieder da gabs lekker essen vom helmut gegrillte schweinesteaks mit grumbieresalat und 2x4m großen laugenbrez'n, gut gemacht helmut ja fein bist du räuber,räuber.
meine rolle als merchman an diesem abend hat sich wohl bezahlt gemacht den ich habe wohlgemerkt noch vor der show den bayern 15 buttons verkauft.

als erste gruppe an diesem abend durften sich die jungens von fake55 die ehre geben und das sie aus straubing kommen hat man bei dem publikum gesehn. der raum war gut gefüllt, anders unsere erwartungen wo um 20 keine sau da war. leider konnte ich fake55 nicht zuhören da ich in kommerziellen dingen unterwegs war und fleißig button verscherbelt habe und sinnlos flyer verteilt habe.

der auftritt von TUI war da doch wieder ein bisschen anders zuerst wenig publikum da und dann dauert et ne Zeit bis anfinge zu danze. das lag wohl an den 600 km entfernung. haha dem becker ist der gittarrengurt gerissen der depp. am schluss waren se alle am schwitze (hardcore hardcore rumgeschrei) auftritt vorbei war gut und hat riesigen spass gemacht auch den bayern hats dann auch gefallen.

stoned folgten sofort im anschluss und mit klassikern wie studman, supermarket girlfriend und pizza pete rockten sie dem helmut das cairo kaputt. eine sehr kleine bühne lies leider keine zu große bewegung der gruppen zu aber es war gut so.

nach der show sind wir dann mit stoned ins max mim taxi gefahren und haben uns ein wenig an de damenwelt vergriffen (ha achim jaja schwedentom) und wer glaubt dem rockstar schweden sängerknaben, dass er nur mit der madam gelabert hat?
alle sauber geblieben - die letzten 3 tanzten bis morgens 5 auf den tischen - und weil tim so ein Held is mußten wir auf der straße penne - wer den schlüssel hat, sollte wirklich ein bisschen mehr verantwortung zeigen (gell schniedel)
die nacht im ruderclub eigenem zimmer mit 10 betten war kurz aber man hat sehr gut geschlafen und der schniedel und ich reimten uns in die träume*süß*

und die moral vom konzertbericht,
entweder man schreibt ihn oder nicht
oder
wer einem eine bratwurst brät,hat meist ein bratwurst bratgerät oder einen brater gell tim!
oder
wer einem eine grube grubt hat selbst gepubt
oder
wer vor einer brücke steht auch drüber geht.

in memorian
castropbrauxel-castorkasel danke fürs lesen
 
Konzertbilder: n/a Download: The Universal Indicator
Bandlinks: The Universal Indicator
zurück zur Konzertübersicht