Lubby Nugget, Shooting Goon, Mixtwitch
Sa. 22.9.01 ExHaus Trier

Bericht von Chris de Barg:

Heute sollte also das erste A-Team Konzert nach der Sommerpause steigen.
Von den Bands hatte nich vorher noch nie gehört, nur ihr Label "Moon Ska" war mir ein Begriff. Irgendwie hatten wir es diesmal nicht gepeilt, soviel Werbung wie sonst unter das verwöhnte Volk zu bringen. Es waren also ca. 70 zahlende Gäste anwesend. Irgendwie hatte an diesem Tag vom ATTA-Kommando keiner Bock, auch weil die Freck am kreisen war. Nach dem üblichen Aufbauarbeiten füllte sich schleppend das Exil. Den Anfang machten glaub ich Mixtwitch, die einzige der drei Bands die ohne Tuten und Blasen auskam.Sie machten sowas wie Melodicore, da ich den Getränkeverkauf regelte, hatte ich auch keine Zeit mir die Band genauer anzusehen. Wat ich gehört habe hat mich zwar nicht vom Hocker gerissen, war aber o.k. Die beiden näxten Bands konnt ich namentlich leider nicht auseinanderhalten. Sie machten so wat wie Trompeten Skapunk, wo doch auch ab und zu mal ne schöne fette Kreissägengitarre durchbretzelte. Auf son Twotone Reaggae-Zeug steh ich ja net so. Ja und da war der Spuk auch schon beendet. Ich muß sagen das ging heute doch alles ziemlich kurz und schmerzlos über die Bühne. Es gab auch keine nennenswerten Zwischenfälle.
Dann haben wir noch die üblichen Aufräumarbeiten erledigt und ab gings in die Luke, Longisland schlürfen. Ein dickes Sorry noch an die mighty mighty Skanalintruder, die eigentlich Vorgruppe sein sollten, deren Gig ich aber leider auf Druck von Oben canceln mußte. Also mir persönlich hätten die Skanalintruder schon gereicht.
Entgegen aller Gerüchte wurde die ATTA-Front nicht verhaftet, es sollen ja angeblich Kontakte zu Mohamed ATTA bestehen.(Hä,hä)
Konzertbilder: n/a Download: n/a
Bandlinks: n/a
zurück zur Konzertübersicht