The Dynaminds, Seven of Nine
Fr. 17.01.03 Bitburg, Castel

Bericht von Chris de Barg:

Mit gemischten Gefühlen fuhren wir zu unserem Auftritt nach Bitburg ins Castel. Veranstalter Harry hatte irgendwas von uns in der Zeitung gelesen und uns daraufhin für`n Konzert gebucht. Und das Ganze 10 Tage bevor die Sache steigen sollte. Für Werbung blieb also nicht viel Zeit. Dementsprechend kamen auch nur ca. 50 Leute. Das war aber schon mehr, als alle erwartet hatten, da im Castel sonst nur Chartkacke und HipHop läuft.

Gegen 23 Uhr machten wir (Seven of Nine) also den Anfang. Wir waren gut drauf und die paar Anwesenden hatten ihren Spass. Besonders Plein erheiterte alle mit seinen Zwischenrufen. Es gab sogar Zugaberufe und so spielten wir nach unsrem regulären Set noch "Day in Day out" und "The Attafront took my baby away".

Dann waren THE DYNAMINDS an der Reihe. Auch sie bereiteten den wenigen Anwesenden einen kurzweiligen Abend mit ihren knackigen "Oldschool-Action-Rock-Songs". Einige alte Bekannte aus alten Eifelzeiten waren auch da. Positiv erwähnen muss ich noch, dass alle Bandmitglieder und Gäste für lau saufen konnten und zwar soviel und was sie wollten. Das Konzert war wohlgemerkt in ner Schicki-Micki Disse wo die Cocktails Schweinepreise haben!

Dem Veranstalter hats auch gefallen, er buchte uns gleich für ein weiteres Konzert in Bitburg. In so geilen Läden müßte man öfter spielen. Überall Laserschnickschnack, edle Sitzgruppen, nette und schnuckelige Bedienung, Cocktails für lau usw. was will das Punkerherz mehr!?

In der Galerie gibts dazu noch Bilder zu sehen, leider aber keine von The Dynaminds (wer hat fotografiert?).

Konzertbilder: Galerie Download: Seven of Nine
Bandlinks: The Dynaminds - Seven of Nine
zurück zur Konzertübersicht